neue goldene Rizoma Griffe

Diskutiere neue goldene Rizoma Griffe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr da :p
Lenkergewichte habe ich auch noch von Tante Luise dazu, welche aber farblich nur annähernd dazu passen. Für 10,- pack ich die mit rein, hatte selbst 20,- Euro gezahlt.

Preis: 49,- Euro + Versand

- - - Aktualisiert - - -

IMG_0568.jpg

Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
schubs

- - - Aktualisiert - - -

die Lenkergewichte gibts gratis dazu...

Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
Preisupdate:

40,- Euro inkl. Porto und Lenkerenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue goldene Rizoma Griffe

neue goldene Rizoma Griffe - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Neue gestutzte Gold Wing

Neue gestutzte Gold Wing: Aller guten Dinge sind Drei! Drum hier noch die neue Gold Wing im Flacheisen-Design: 2013 Gold Wing F6B Overview - Honda Powersports
  • Neue gestutzte Gold Wing - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Neue gestutzte Gold Wing

Neue gestutzte Gold Wing: Aller guten Dinge sind Drei! Drum hier noch die neue Gold Wing im Flacheisen-Design: 2013 Gold Wing F6B Overview - Honda Powersports
  • Oben