Exvierzylinder
- Modell
- R 1250 GS Rallye
Material = Alu
Durchmesser außen: 18,8 mm
Durchmesser innen: 9,0 mm
Höhe: 8,0 mm
Durchmesser außen: 18,8 mm
Durchmesser innen: 9,0 mm
Höhe: 8,0 mm
Ist das ein Eigenbau? Sowas schwebt mir auch vor!Moin ich habe mich auch mal versucht eine Lösung für mein Griff/Gepäck " Problem "
zu finden . Die originalen Gepäckbrücken passten mir optisch nicht .
Und da ich kein Topcase habe und auch keines brauche .( Zeltrolle )
fand ich das so am Elegantesten.
Anhang anzeigen 476536Anhang anzeigen 476535Anhang anzeigen 476537Anhang anzeigen 476538Anhang anzeigen 476539
Hallo StefanHallo,
ich bin der Stefan und habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. (zuvor Africa Twin)
Seit einer Woche fahre ich auch eine BMW 1250 GS Rallye mit der kurzen Edelstahlgepäckbrücke und Rallyesitzbank.
Ich habe noch ein GIVI-Alutopcase mit dem Monokey System von Givi das ich gerne aud die BMW montieren möchte.
Habt ihr eine Idee wie ich das am besten montieren kann?
Entweder gibts da nix oder ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch...
Oder ist es da einfacher die Gepäckbrücke und irgendwie direkt eine Adapterplatte zu montieren? -ich hab da keine Ahnung.
Danke
Gruß
Stefan
Der SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Schwarz. BMW R 1250 GS / Adv (21-) m. Rallye Sitz. könnte passen: "Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen kurzen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke befestigt. Adapterkits zur Befestigung von Topcases anderer Hersteller (Givi Monokey und Monolock, Krauser, Shad I und II) ebenfalls erhältlich"Seit einer Woche fahre ich auch eine BMW 1250 GS Rallye mit der kurzen Edelstahlgepäckbrücke und Rallyesitzbank.
Ich habe noch ein GIVI-Alutopcase mit dem Monokey System von Givi das ich gerne aud die BMW montieren möchte.
ja ich, wurde hier bereits diskutiert:passt bei der kurzen Gepäckbrücke eigentlich der Standard Soziussitz drauf, oder geht das nur mit der Sportsitzbank und der Abdeckung. Vielleicht hat das ja schon mal wer probiert.
wie wird die Abdeckung eigentlich befestigt, nur iwie gesteckt oder geschraubt?Es geht die Rallye-Sitzbank mit der kleinen Abdeckung...
Sieht tipitopi aus. Wenn es da noch eine Möglichkeit gäbe das Vario-Topcase zu befestigen, wäre es meine Lösung.Aktuell hätte ich noch die beiden Bilder anzubieten:
Das meinte ich nicht. Hab ich alles schon durch. Ich meinte kurze Adv Gepäckbrücke mit Standard Fahrer- und Soziussitz. Geht oder geht nicht?ja ich, wurde hier bereits diskutiert:
Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye