Stimmt - momentan
Aber mit der 7.20.2 bin ich voll auf die Schnauze gefallen. Vorgestern erst installiert, habe ich gestern bei dem schönen Wetter eine Hausrunde gedreht. Nicht das ich dafür ein Navi brauche. So verkalkt bin ich gottseidank noch nicht. Es ist einfach informativ, wenn ich sehe, wie lange ich noch brauche und wann ich wieder zuhause bin. Also eine gespeicherte Route aufgerufen, auf Start gedrückt - und erst mal ist nichts passiert. Keine Kartenanzeige. Nach einigen Sekunden hat der XT neu gebootet. So ging das Spielchen einige Male, dann wurde tatsächlich eine Karte angezeigt, dafür ist dann die Anzeige eingefroren und der XT hat wieder rebootet. Bei Verwendung einer dirkten Zieleingabe hat das Navi komischerweise korrekt gearbeitet.
Wieder Zuhause habe ich zunächst die Karte neu aufgespielt, was aber keine Besserung brachte. Also den XT komplett resettet und alles neu eingerichtet. Jetzt werden auch importierte Routen wieder korrekt berechnet und mit Karte angezeigt.
Ob der lästige Bug - beim Verlassen einer importierten Route wird man von der automatischen Neuberechnung immer an die Stelle zurückgeführt, an der die Route verlassen wurde - immer noch da ist, wird sich zeigen.