qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
MicrosoftIFIXIT
Damit klappt es unter Windows.
Damit klappt es unter Windows.
Der Windows-Installer ist nicht aktuell/funktionsfähig, deaktiviert oder nicht registriert.Bei mir ging die Installation des Updates unter Windows 10 auch nicht. Das Spielchen kenne ich aber schon von meinem PC. Bei mir ist immer eine Instanz der msiexec aktiv, warum das so ist weiß ich nicht. Diese muss ich vor dem Start der Installation über den Task Manager beenden, dann klappt auch das Update von Garmin ohne Problem.
Weiß nicht, weshalb man über MS schimpfen muss, wenn Garmin nicht in der Lage ist, ein funktionierendes Update auszuliefern. Ich hab Dutzende Programme auf meinen verschiedenen Windows PCs laufen und äußerst selten Probleme mit Updates. Garmin bekommt das aber regelmäßig hin. Seit Windows 10 habe ich praktisch keine Probleme mehr mit meinen PCs, zu 11 kann ich noch nicht viel sagen, da es bei mir im Rahmen einer Parallelinstalation nur im Testbetrieb läuft, bis dato aber auch ohne Auffälligkeiten.Die MS-Leute haben ihren komplett überteuerten Mist zwar schon stark verbessert, aber das Fixit-Tool hilft leider nicht bei dem garmin-Problem...
Eine Etage weiter - Extras und InhaltSo sieht's bei mir aus, da muss ich auch irgendwann das"@" untergebracht haben, problemlos, sonst könnte ich mich dran erinnern
Seltsam, ja... bei mir nicht. Am Laptop und am PC."@" geht
Bei mir hats grad auch ohne Probleme gefunzt. Windows 10 Prof.
... und scheinbar wieder zurückgezogenJetzt
v7.16.0.0