Lumi
Themenstarter
Jetzt
v.7.15.0.0
v.7.15.0.0
Sorry, aber bei mir alles perfetto ... ohne ProblemeV 7.15 hat bei mir mal wieder eine normale Installation auf meiner Windowskiste verweigert. Ein Ausfspielen direkt nach dem Windowsstart hat nicht funktioniert. Also erst 7.14 deinstallieren, danach war die Installation von 7.15 möglich.
Es wird immer bescheuerter mit diesem Programm. Update aus dem Programm raus, mit exe-Datei installieren, exe-Datei im abgesicherten Modus installieren: ging alles nicht. Deinstallation über Einstellungen / Installierte Apps: GING NICHT!!! Erst mit dem "MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall" war eine Deinstallation und dann Neuinstallation möglich.Jetzt
v 7.15.1.0
Spätestens seit WIN95 lässt sich kein Programm mehr rückstandslos entfernen. Das war unter den älteren Windows-Versionen möglich, als man nur die selige win.ini editieren musste. Seit jedes noch so popelige Programm selbst und ständig in der Registry rumschreiben kann, ist das Thema durch .Garmin Express ließ sich nicht mal rückstandslos vom Rechner entfernen.
Genau so ist es. Deinstallation - nur bei Linux.Seit jedes noch so popelige Programm selbst und ständig in der Registry rumschreiben kann, ist das Thema durch