G
gstommy68
..... und die Bremsscheiben werden an die Nabe geschraubt....
....lieber ein gaaanz schlechter „Witz“ als mal nix zu schreiben, Hauptsache wieder einen Beitrag für den Zählerund irgendwann hat jemand Narben...
Hi
Nein meinte ich nicht
Felgen ist nicht gleich Räder! "Felgenring" gibt es nicht.
Nur weil es irgendwo bei google steht, heißt das ja noch nicht das es richtig und wahr ist. Trotzdem erhälst du von mir das bronzene google Diplom.
Diese Aussage ist allerdings richtig :-)Richtig. Nur die alten Reifen werden aufgehoben und auf die neuen Felgen gezogen.
Ach Tommy, warum so sarkastisch? Bei uns im Süden sagte man schon Felgenring, manche auch Felgenreif dazu, als es noch kein Google gab.Zdem erhälst
Nur weil es irgendwo bei google steht, heißt das ja noch nicht das es richtig und wahr ist. Trotzdem erhälst du von mir das bronzene google Diplom.
gruß
gstommy68
Ich frage mich schon lange, wie man mit halbwegs gutem Gefühl im Bauch auf eine GS mit Speichenfelgen steigen kann. Wenn man bedenkt, dass die GSen hauptsächlich von Rentnern auf gut asphaltierten Straßen gefahren werden, ist es schon grob fahrlässig, mit 'ner Speichen-GS auf eine längere Schotter-Etappe zu gehen. Die Anzahl Lastwechsel, der das Speichenrad bei Straßenfahrt auf 10.000km ausgesetzt ist, bekommt es bei Schotteretappen wie im Video doch locker auf 500km. Von den Lastspitzen mal ganz abgesehen. Ich habe das Gefühl, dass sie GS langsam aber sicher nur noch für Möchtegern-Abenteurer gemacht wird und die Weltumrundungsgeschichte nur noch ein Marketing-Gag ist. Da helfen ständig neue Felgenringräder auch nicht wirklich weiter...Der Gute ist leider nicht regelmäßig zum Händler gefahren.
Fahrlässig von BMW solch eine Qualität auszuliefern....
Anhang anzeigen 289890 Anhang anzeigen 289891 Anhang anzeigen 289892
Die GS hatte 16.000 km runter, der Unfall ist sogar gefilmt worden.