Diskutiere Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ....tja, das war es dann wieder mit der schönen Fähre.....der dritte Versuch....
Elbferry-Aus: Trauer und Wut bei Kunden und Mitarbeitern
Ich bin ein paar Male mit der Fähre gefahren. Die waren alle total freundlich und engagiert. Es tut mir um die Leute leid.
Bei der Gelegenheit: Heute war wohl an der nächsten Fähre über die Elbe, Wischhafen-Glückstadt, zeitweise bis zu 3 Stunden Wartezeit. Läuft mit dem Verkehrskonzept....
Finde ich auch sehr schade, dass Cuxhaven - Brunsbüttel, wieder einmal, nach relativ kurzer Zeit, eingestellt wurde.
Mit dem Motorrad lässt dich Wischhafen - Glückstadt relativ gut machen. Mit dem Pkw nutze ich immer häufiger, wenn ich nach Schleswig-Holstein, fahre den längeren Weg durch den Elbtunnel. Gerade gestern erst.
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R.
Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022.
Der...
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute,
mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R.
Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022.
Der...
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute,
mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...