Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Diskutiere Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ....tja, das war es dann wieder mit der schönen Fähre.....der dritte Versuch.... Elbferry-Aus: Trauer und Wut bei Kunden und Mitarbeitern
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich bin ein paar Male mit der Fähre gefahren. Die waren alle total freundlich und engagiert. Es tut mir um die Leute leid.

Bei der Gelegenheit: Heute war wohl an der nächsten Fähre über die Elbe, Wischhafen-Glückstadt, zeitweise bis zu 3 Stunden Wartezeit. Läuft mit dem Verkehrskonzept....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Finde ich auch sehr schade, dass Cuxhaven - Brunsbüttel, wieder einmal, nach relativ kurzer Zeit, eingestellt wurde.

Mit dem Motorrad lässt dich Wischhafen - Glückstadt relativ gut machen. Mit dem Pkw nutze ich immer häufiger, wenn ich nach Schleswig-Holstein, fahre den längeren Weg durch den Elbtunnel. Gerade gestern erst.

Thema:

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Oben