Das Garmin 600 ist super und kann auch für andere Outdoor Aktivitäten verwendet werden. Gut, dass BMW es propagiert.Hi,
Ich finde das Heck hässlich. Da hätte man mehr draus machen können und warum sie vorne jetzt so breit ist weiß auch nur der Designer. Zumindest hängt das Navi nicht mehr vorm Tacho,das ist jetzt das Garmin Montana.
Gruss
Jens
kann das jemand erklären?Hi,
Ich finde das Heck hässlich. Da hätte man mehr draus machen können und warum sie vorne jetzt so breit ist weiß auch nur der Designer. Zumindest hängt das Navi nicht mehr vorm Tacho,das ist jetzt das Garmin Montana.
Gruss
Jens
Wahrscheinlich um die Linie zum Heck auszugleichen,ist zumindest meine Vermutung.kann das jemand erklären?
der tank ist hinten.
sind die hamsterbacken nur windschutz und verbrauchsanheber?
oder kann man da gepäck unterbringen?
Mit montierten Koffern und von der Seite betrachtet ist das Moped ja noch akzeptabel anzusehen. Aber die Tanks ohne Koffer und die "maskulin" breite Scheunentorfront sind gar nicht mein Fall. Da bleibe ich doch meiner schlanken, femininen 800er weiterhin treu und denke nicht einmal an einen kleinen Seitenprung.Hi,
Ich finde das Heck hässlich. Da hätte man mehr draus machen können und warum sie vorne jetzt so breit ist weiß auch nur der Designer. Zumindest hängt das Navi nicht mehr vorm Tacho,das ist jetzt das Garmin Montana.
Gruss
Jens
Die R hat kein ESA, dafür aber ein Sahnefahrwerk. Für den Preis fehlen ihr die Alukoffer.Ich frag mich auch was das mit der F800 GS Adventure soll. Für den Preis bin sehr nah an der KTM 1190 Adventure R mit 150 PS, gleichem Tankvolumen und fast identisches Gewicht, Integral Bremssystem, Ride by Wire, ESA auch vorne, Schlauchlose Reifen...etc. Die Entscheidung wäre bei mir sonnenklar die KTM 1190 Adventure.
.. mist, dann kann man ja gar nicht mehr den ganzen TT katalog dranhängen., sondern nur noch den halbenDie Zuladung der ADV ist fünf Kilo kleiner als die der normalen F800 GS
Drum hat ja TT noch verstärkte Federbeine im Angebot... mist, dann kann man ja gar nicht mehr den ganzen TT katalog dranhängen., sondern nur noch den halben
Es möchten aber viele nicht die 150 Pferdchen. Denn Unterhaltskosten spielen heutzutage halt auch ne Rolle.Ich frag mich auch was das mit der F800 GS Adventure soll. Für den Preis bin sehr nah an der KTM 1190 Adventure R mit 150 PS, gleichem Tankvolumen und fast identisches Gewicht, Integral Bremssystem, Ride by Wire, ESA auch vorne, Schlauchlose Reifen...etc. Die Entscheidung wäre bei mir sonnenklar die KTM 1190 Adventure.