L
Lisbeth
Gast
kuck an, das erklärt so manches. schönes foto hast du vorhin eingestellt. wie macht man das von sich selber beim fahren?hilft nur, wenn man allein duscht Susanne
kuck an, das erklärt so manches. schönes foto hast du vorhin eingestellt. wie macht man das von sich selber beim fahren?hilft nur, wenn man allein duscht Susanne
Tankstellen haben viel Platz zum hinstellen......mir ist langweilig. mach mal einer was
federn im popo? hihi, sorry, aber ich hab da mal eine lustige geschichte gelesen, das fiel mir dabei nur ein... die war völlig jugendfreiIch kan ja ein Rad schlagen . . . .
ja klar, da kann ich dann die blondgefärbtem damen aufmischen und gucken dass mich der schäferhund der begleitung nicht in den bürzel beißt.Tankstellen haben viel Platz zum hinstellen...
...abbajanzschnöllwächjetzet...
lenkst jetzt ab?kuck an, das erklärt so manches. schönes foto hast du vorhin eingestellt. wie macht man das von sich selber beim fahren?
ich ablenken? niemals.lenkst jetzt ab?
im Ernst, man montiert ne Kamera mit ziemlich kurzer Brennweite im Cockpit irgendwo beim Tacho und richtet sie auf sich selbst. Dann den Modus alle 10 Sekunden ein Bild. gaaanz einfach
ein Halstuch soll helfen und ne Sonnenbrille (Mist, jetzt hab ich mich verraten....)außerdem würde ich in den graben fahren, wenn ich damit beschäftigt wäre, alle 10 sekunden ein hübsches gesicht und einen faltenfreien hals zu machen
Gell... (ich dachts mir auch)!beak !!! Dein bester Beitrag seit 5 Jahren !!!!
....und dann bist du aufgewacht???meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und heute Vormittag auf diese Weise gestohlen!!!
Warnt alle eure Freunde!!!!
...kann mal jemand erklären was das heißt??kaum bin ich mal kurz afk (den ausdruck hab ich von meiner tochter), schon passiert hier wieder was.
afk = away from keyboard....und dann bist du aufgewacht???
...kann mal jemand erklären was das heißt??
...dann sind das mit Sicherheit Annette Schavan (geheilt entsprungen) und Rainer Brüderle ("...Jooo, do wois i nixsch devooo!") gewesen...?!?!?! Aaaaarmer Tiger!!!!Servus,
von der Masche hab ich auch schon gehört, hab mich aber mal schlau gemacht
Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der SOKO "Putzorgie" handelt es sich bei den Täterinnen um zwei sich auf Ausgang befindliche Bewohnerinnen eines Seniorenstifts im Landkreis Dachau. Sie sind jeweils 87 und 93 Jahre alt und noch sehr fingerfertig.
Wahrscheinlich tragen beide helle Perücken und sind auffällig geschminkt.
Sachdienliche Hinweise zur fürsorglichen Rückführung in ihr behütetes Umfeld nimmt jede Diensstelle entgegen.
Bitte bleiben sie umsichtig und fallen nicht auf die rüstigen Damen herein, sondern melden sie uns ihren Aufenthaltsort
Da gibts doch eine einfache Grundregel:@ Lisbeth .. bei euch ist das Blasen so umständlich !! desswegen putzt auch niemand die Scheiben !!!
Dankeschön, solche Begriffe werden mir vom Gemüse auch um die Ohren gehauenafk = away from keyboard
omo = oh my odin
und noch ganz viele so abkürzungen, aber die meisten hab ich vergessen. ich hab mal einen crash-kurs bekommen. die unterhalten sich nur noch in abkürzungen