Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab mal ein paar Bilder von meiner schwarzen Schönheit in die Galerie gestellt. Bin auf Eure Komentare gespannt!:D Zu finden in meiner...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hab mal ein paar Bilder von meiner schwarzen Schönheit in die Galerie gestellt. Bin auf Eure Komentare gespannt!:D
Zu finden in meiner Benutzergalerie (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ihr da ran kommt:confused:) und unter 1200 GS und Adventure. Wie man sieht, auch mit Hund kein Problem! Ja, sie hat jede menge Spass und muß nicht in in ihren Platz gezwungen werden, im Gegenteil, sie ist beleidigt, wenn ich ohne sie fahre! :cool:

W

Wienerwilhelm

Gast
He, Du Schlaucherl....
wo ist denn Deine schwarze Schönheit?
Da sieht man ja nur ein Mopped mit Hund!

A

Anonym3

Gast
Placebo schrieb:
Wie man sieht, auch mit Hund kein Problem! Ja, sie hat jede menge Spass und muß nicht in in ihren Platz gezwungen werden, im Gegenteil, sie ist beleidigt, wenn ich ohne sie fahre! :cool:
Servus:)

...mußt aber einen ganz schön einschläfernden Fahrstiehl haben:p :p ...:eek:

Placebo...eines muß ich dir Neidlos anerkennen:cool: ...1. das geile Möppi...2. die Verladerei in einen T4...daß wäre noch mein Traum...wenn im Februar hier bei uns im Allgäu Schnee liegt...:eek: ...ab in den Süden und am Mistral schnuppern:p :p ...Lebe Deinen Traum...recht so!!!!

Hertzi

Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
"schwarze Schönheit"?

Hallo Placebo,

mit der Beschreibung "schwarze Schönheit" hast Du mich doch ein wenig verwirrt:confused:. Deine ADV ist nämlich weiß
, hoffe Du bist nicht zu sehr geschockt, wenn Du es erfährst:). Nichts desto trotz ist es ein schöner Kugelfisch. Hast Du Deinen Terrier während der Fahrt auch im Tankrucksack dabei? Und wie sieht es da aus mit der Helmpflicht:D?

Brennend interessieren würde mich wie Du den Brummer in den T4 bekommst? Habe selber einen T5 Multivan, und habe auch schon mal darüber nachgedacht. Was schraubst Du alles ab, damit das mit der Höhe klappt? Wäre für ein paar Infos dankbar. Fahre meine immer auf dem Hänger. Bei 100km/h Zulassung auch ok aber die Verladung in den Bus hat was.

Grüße
Scrat

Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
@Scrat: der Schnabel ist das letzte Teil, das noch durch vornehme Blässe hervorsticht, ich arbeite aber dran und suche nach nem Lackierer!
Zum Verladen hab ich eine zweiteilige Alu-Auffahrrampe fertigen lassen (das Ding beim Bus-Bild vor dem Motorrad, gleich hinter der Trinkflasche), ist zusammengesteckt ca 5m lang, lehnt sich auf die Anhängerkupplung auf und stabil genug, um nen Panzer zu verladen. Damit alles passt muß das Windshield und der rechte Rückspiegel runter, das wars dann aber auch schon! Mit Spanngurten verzurrt, Gepäck drumherum, fertig!

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

• Neue Indian Bilder von Faak am See

Neue Indian Bilder von Faak am See: Hallo, da ich dieses Wochenende schon mal mit der Familie in Faak war habe ich mir die neue Indian angesehen. Es gibt wie in der Webseite von...
  • Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder

Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder: Welchen Ventiel-Deckelschutz habt ihr an eurer neuen GS - LC ab 2013 montiert, eure Erfahrungen könnt ihr hier darüber schreiben... :cool:
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer

hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer:
  • bilder der neuen GS MJ´13..

bilder der neuen GS MJ´13..: hier stand dummes zeug !
  • bilder der neuen GS MJ´13.. - Ähnliche Themen

• Neue Indian Bilder von Faak am See

Neue Indian Bilder von Faak am See: Hallo, da ich dieses Wochenende schon mal mit der Familie in Faak war habe ich mir die neue Indian angesehen. Es gibt wie in der Webseite von...
  • Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder

Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder: Welchen Ventiel-Deckelschutz habt ihr an eurer neuen GS - LC ab 2013 montiert, eure Erfahrungen könnt ihr hier darüber schreiben... :cool:
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer

hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer:
  • bilder der neuen GS MJ´13..

bilder der neuen GS MJ´13..: hier stand dummes zeug !
  • Oben