Neue 800er macht zicken

Diskutiere Neue 800er macht zicken im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hatte ja schon anfänglich über den Benzinverbrauch gemeckert, doch das hat sich ja jetzt eingepegelt. Aber was mich nervt ist...
K

koffee

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo zusammen,
hatte ja schon anfänglich über den Benzinverbrauch gemeckert, doch das hat sich ja jetzt eingepegelt.

Aber was mich nervt ist, das sie einige Fehlzündungen hat während der Fahrt und das Sie teilweise im Stand sehr unruhig läuft. Halte mich immer noch an langsam und nur bis 5000 U/Min einzufahren.

Was ist los damit, hätte ich mir doch lieber nen Japaner kaufen sollen.??

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Etzt sei mal ned so ungeduldig, mach die 1000 km voll, dreh sie bis da ab und zu mal etwas höher und lass se bei 1000 ordentlich einstellen und Du wirst Deine Freude an dem Gerät haben.

Dass sie im Schiebebetrieb manchmal etwas bollert ist normal.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Bei modernen Motorrädern lernt das Motorsteuergerat erst mal. Ungewöhnlicher Benzinverbrauch, rauer Motorlauf und so manche Fehlzündung verschwinden im Laufe der Zeit von selbst.

K

koffee

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Ersteinmal Danke!!!!

Das Moped macht schon jetzt Spass, aber wieso nennt ihr alle die BMW "Kälbchen"??

Thema:

Neue 800er macht zicken

Neue 800er macht zicken - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete F 800 GS Fast neue 800er GS schwarz/gelb

Fast neue 800er GS schwarz/gelb: Biete eine absolut neuwertige 800er GS mit Vollaustattung! EZ 06/2010, 5000 km, ABS, Bordcomputer, Heizgriffe, Hauptständer neue Reifen...
  • Fast neue 800er GS schwarz/gelb - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete F 800 GS Fast neue 800er GS schwarz/gelb

Fast neue 800er GS schwarz/gelb: Biete eine absolut neuwertige 800er GS mit Vollaustattung! EZ 06/2010, 5000 km, ABS, Bordcomputer, Heizgriffe, Hauptständer neue Reifen...
  • Oben