Neu und GS Anfänger

Diskutiere Neu und GS Anfänger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Wollte mich mal kurz vorstellen weil ich ein echter Fan dieses Forums bin und auch schon sehr lange hier lese. Hier kann man sehr viele...
H

Hubraum

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
Wollte mich mal kurz vorstellen weil ich ein echter Fan dieses Forums bin und auch schon sehr lange hier lese. Hier kann man sehr viele Nützliche Informationen zum Thema GS erhalten, und beim Lesen hat mir immer gut gefallen das hier selten einer Dumm angemacht wird.
Bin 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin erst seit 2008 im besitzt eines Motorrad Führerscheins und habe damals mit einer R1200R angefangen zu lernen. Zwei Jahre danach habe ich mich leider davon getrennt und zwei Japaner gefahren. Jetzt wegen Platzmangel und defekten Bandscheiben alles verkauft und eine neue GS gekauft. Die gebrauchten aus 2013 kosten immer noch richtig Geld und dann habe ich mich eben für eine neue entschieden. Wollte wieder einen Boxer fahren weil mir zwei Bayerische Bärenstarke Brauerei Pferde einfach eher liegen als vier Japanische Rennpferde ;-)
Obwohl das Boxertriebwerk im Vergleich zum Japaner immer noch eher an einen Traktor erinnert macht der Boxer zum Touren fahren einfach mehr Spass. Aufrecht sitzend und jederzeit volle Kontrolle über alles - mächtig Druck von unten raus, und vor allem wie einfach und zielsicher sich die GS durch die Kurven steuern lässt - ein Traum.
Also ich freue mich darauf hier weiter zu lesen und nun auch ab und zu dabei zu sein.
Grüße aus Bayern

B

boxerlust

Viel Spass mit der Neuen !
Einmal Boxer - Immer Boxer !

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Hubraum,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen und hier im Forum.
:bier:
Wenn Fragen aufkommen, dann frag. In der Regel wird hier keiner dafür blöd angemacht.:box:

Gruss aus NRW
Rainer

E

Edi990

Willkommen! Freut mich, dass mal wieder jemand ins Forum kommt, der "Fremdfabrikate" nicht nur aus der "Theorie" kennt :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Fragen kann er ja...

Sollten wir vielleicht schon mal jetzt gleich bei dieser Gelegenheit auf die SuFu hinweisen?... :rolleyes:

:D :p :D

Wecome! ;)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß mit der Neuen.

Christian

A

Angie53

Modell
BMW 700 GS
Willkommen hier im forum, bin auch vor meiner GS 700 eine Honda gefahren. Habe mich dann aber nach einem jahr um entschieden :) gruss Angie

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig:cool:

Thema:

Neu und GS Anfänger

Neu und GS Anfänger - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • neu hier und Motorrad Anfänger, Kaufempfehlung

neu hier und Motorrad Anfänger, Kaufempfehlung: Hallo, bin neu hier, habe erst seit kurzen den A-Schein(unlimitiert, grosser...) gemacht, fahre schon seit jahren Vespa125 und überlege mir ein...
  • Der Neue

Der Neue: Servus miteinander, es sind schon welche aus der Nürnberg und Umgebung angemeldet. Das ist sehr fein, ich komm nämlich ebenfalls aus der Nähe...
  • Der Neue - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020

Neuer Touratech Klapphelm kommt Anfang 2020: https://advrider.com/touratech-announces-aventuro-traveller-helmet-eicma-2019/
  • neu hier und Motorrad Anfänger, Kaufempfehlung

neu hier und Motorrad Anfänger, Kaufempfehlung: Hallo, bin neu hier, habe erst seit kurzen den A-Schein(unlimitiert, grosser...) gemacht, fahre schon seit jahren Vespa125 und überlege mir ein...
  • Der Neue

Der Neue: Servus miteinander, es sind schon welche aus der Nürnberg und Umgebung angemeldet. Das ist sehr fein, ich komm nämlich ebenfalls aus der Nähe...
  • Oben