Neu in disem Forum

Diskutiere Neu in disem Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moien aus Luxembourg, möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Toni und bin absoluter GS Neuling seit Februar von einer 1996 Transalp auf eine...
T

TOBU50

Themenstarter
Modell
F800 GS Bj. 2010
Moien aus Luxembourg,

möchte mich kurz vorstellen
mein Name ist Toni und bin absoluter GS Neuling
seit Februar von einer 1996 Transalp auf eine F800 GS umgestiegen.
Tolles Gefühl :) + super Forum

ciao Toni

K

Kira

Gast
:)Hallo Toni, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der"Neuen"

Gruß Birgit

RedBaron

RedBaron

Modell
R1200GS 09
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner GS

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Moien aus Luxembourg,

möchte mich kurz vorstellen
mein Name ist Toni und bin absoluter GS Neuling
seit Februar von einer 1996 Transalp auf eine F800 GS umgestiegen.
Tolles Gefühl :) + super Forum

ciao Toni
Hallo Toni
Willkommen :)
Glückwunsch zu deiner neuen GS,sind ja auch einige Jahre zwischen deiner Transe u. der GS:rolleyes:
Viel Spaß im Forum :)
Noch mehr Spaß u.Glück mit deiner neuen:D
Grüße:Helle

Thema:

Neu in disem Forum

Neu in disem Forum - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben