Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, bin aus München 29 Jahre Alt. Den Führerschein besitze ich seit 2009. Vor 2 Jahren ging es bei mir mit der kleinen F700 GS...
D

dani.monti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo liebe Gemeinde,
bin aus München 29 Jahre Alt. Den Führerschein besitze ich seit 2009.
Vor 2 Jahren ging es bei mir mit der kleinen F700 GS los, und jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Ende März Anfang April!
Da kommt dann meine neue 1250 GS. Davor bin ich Honda und Kawasaki gefahren.

Grüße

Blacktriple88

Blacktriple88

Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin,
herzlich Willkommen im GS Forum.Wau,von ner 700er auf ne 1250er,stramme Leistung.Wünsche dir das die Zeit flott verstreicht.
Gruß Blacktriple

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS
Gruß
Kowalski

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Forums-Aufkleber Neue Auflage - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Oben