Diskutiere Neu im Forum und bei BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen.
Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine...
zamek

Themenstarter
Hallo,
Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen.
Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine 2010er GS gegönnt und bin absolut begeistert.
Der Weg zu diesem Ziel war folgender und von motorisierten Höhen und Tiefen geprägt.
Kreidler 2 Gang Automatik
Honda MTX 80er
Honda MT8
Kawasaki GPZ 400 (Stufenführerschein)
Honda CBR 600 F
Suzuki GSX 750 R
Kind Nr.1 (passt nicht wirklich zu einer GSX)
Honda VFR 750
Kind Nr. 2 und 3
KTM 640 SM
und jetzt die Krönung - BMW R 1200 GS TÜ in Schwarz
Jetzt kann der Sommer kommen.........
beste Gruesse aus dem Dreiländereck - DE-Lux-FR
Zamek
scubafat

Hallo und willkommen hier

Alex Mayer

Ich hoffe doch sehr, die Kinder haben Namen und heißen nicht Nr. 1, Nr. 2
obwohl, beim heutigen Kevinismus und Chantalismus kämen manche Cedriks mit einer Nummer besser weg.
Aber trotzdem viel Spaß hier (egal wie Deine Kinder heißen

)
Thema:
Neu im Forum und bei BMW
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 .
Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black .
Nach ca. 43...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 .
Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black .
Nach ca. 43...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...