Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, so da bin ich :) piet aus Runkel, habe vor 6 Wochen eine sehr sehr gute Enscheidung getroffen und meine R 1150 GS gegen eine HP2 Enduro...
P

peter neu

Themenstarter
Modell
HP2 E / R 80 G/S
Hey,

so da bin ich :) piet aus Runkel,

habe vor 6 Wochen eine sehr sehr gute Enscheidung getroffen
und meine R 1150 GS gegen eine HP2 Enduro eingetauscht.
ZL 02215

Für meine Zwecke derzeit das Optimum für mal eben um die Ecke
und mit Händer in die Berge.

H

HP2Sascha

Gast
Auch hier nochmal welcome aboard!
Viel Spaß mit der HP und im Forum beim durchstöbern der threads!:D

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben