Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo bin endlich stolzer Besitzer einer R 80 GS BJ 92 und möcht mich hiermit vorstellen bei Euch
K

Kuhtreiber80

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS
:D Hallo bin endlich stolzer Besitzer einer R 80 GS BJ 92 und möcht mich hiermit vorstellen bei Euch

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Dann wünsche ich viele spannende
Kilometer mit deinem neuen Schatz.

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Oben