Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit heute besitzer einer GS 1200 Adventure Modell 08 und werde diese nächste Tage vom Händler abholen, komme aus dem Bereich 20 km...
T

toronto

Themenstarter
Hallo,

bin seit heute besitzer einer GS 1200 Adventure Modell 08 und werde diese nächste Tage vom Händler abholen, komme aus dem Bereich 20 km südöstlich von München habe zuletzt eine Suzuki GSX 1400 gefahren mit einen echt super Motor aber mit der Sitzhaltung, Kniewinkel konnte mich nie richtig anfreunden. Hoffe komme mit dem Boxermotor auch noch klar alles andere besonders die bequeme Körperhaltung hat mich bei der ersten Probefahrt schon voll überzeugt das Fahrzeug zu wechseln.

Gruß Sebastian

Beni

Beni

Modell
F 800 GS
viel spaß hier im Forum

komme auch südlich von münchen.

Vielleicht geht ja mal was

R

RAINI

Gast
Jawoll,endliche eine BMW
Du wirst Dich noch wundern wie geil sich eine GS fährt!!!!!!!!

Gruß RAINI

Dombl

Dombl

Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Ein herzliches "Griasdi" aus dem schönen Chiemgau :D

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Viel Spaß beim einfahren und allzeit gute Fahrt

Brezel

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben