Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW Gemeinde, heute habe ich mir mein neues Motorrad GS 1300 beim BMW Händler angesehen. Leider ist der Brief noch nicht da...........hatte...
S

Seta

Themenstarter
Hallo BMW Gemeinde,

heute habe ich mir mein neues Motorrad GS 1300 beim BMW Händler angesehen.
Leider ist der Brief noch nicht da...........hatte gehofft, am WE schon fahren zu können.
Ich komme aus dem Münsterland, und habe, bis auf die Suzuki DR BIG, für die GS meinen Fuhrpark verkauft.
Yamaha Fazer FZ8/Honda Fireblade SC57 und die Honda VFR 750.

Gruß in die Runde
Seta

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Hallo Seta,
herzlich willkommen. VFR750/800 habe ich auch eine Weile lang gefahren. Für mich immer noch das Beste, was Honda je gebaut hat.
Viel Spaß mit der neuen GS und hier im Forum.

S

Seta

Themenstarter
Danke ufoV4,
ja, mit der VFR bin ich die meisten (ca. 90000) Kilometer gefahren.
Die Ventilsteuerung über Zahnräder hat es nach der VFR wohl nicht mehr gegeben.
Ich musste leider eine Garage abgeben, deshalb der Verkauf der Motorräder.
Aber mit der GS kann ich mich gut trösten.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Die Steuerung über Kegelräder gab es nur bei der RC36. Bei der späteren RC42 war da leider wieder so eine Steuerkette. Den turbinenartigen Sound der RC36 vermisse ich heute noch. Einfach ein Raumbike. Konnte nicht wirklich irgend etwas sehr gut, dafür alles gleichmäßig gut.

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Der Neue aus Ostösterreich

Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen. Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
  • Der Neue aus Ostösterreich - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Der Neue aus Ostösterreich

Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen. Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
  • Oben