NEU HIER

Diskutiere NEU HIER im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
Nono02

Nono02

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
1
Hallo,
Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr gefahren und bin was das fahren angeht sehr zufrieden.
Ich habe vorher eine FJ 1200, MT01 und eine KTM 1290 super adventure s gefahren .
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.200
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Norbert,
dann mal willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.150
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.467
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
296
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

NEU HIER

NEU HIER - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

    SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Neue 1200 Urban (?) GS

    Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

    SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Neue 1200 Urban (?) GS

    Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Oben