Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit 5 Tagen habe ich nun endlich meine R1200 GS ADV. Das bedeutet auch seit 5 Tagen Dauergrinsen.
Blue_Adventure

Blue_Adventure

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,
seit 5 Tagen habe ich nun endlich meine R1200 GS ADV.
Das bedeutet auch seit 5 Tagen Dauergrinsen.
ADV.JPG

Dragon

Dragon

Modell
K51
herzlich willkommen hier,

kenne das Gefühl, bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :biggrin:

G

Gast34383

Gast
Hallo und Grüße aus Westfalen.

Kann ich gut nachempfinden. Hab miene heute abgeholt und wollte am liebsten gar nicht mehr absteigen :jubel::jubel:

Blue_Adventure

Blue_Adventure

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Naja, Sahara steht noch nicht an. Zuerst geht es im Spätsommer wieder nach Korsika und Sardinien.

Blue_Adventure

Blue_Adventure

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo nach Merklingen,
denke das Thema S.W.A.T.- Stammtisch wir sich sicherlich einrichten lassen.

S

sprinter

Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Oben