Neu hier nach der K100 kommt die GS..

Diskutiere Neu hier nach der K100 kommt die GS.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo vielen Dank nun werde ich wohl noch aktiver hier sein. Kurze Frage noch : ich hab schon schwarze 11er Kühe gesehen mit rotem Fahrer sitz...
KAYs

KAYs

Themenstarter
Hallo vielen Dank nun werde ich wohl noch aktiver hier sein.
Kurze Frage noch : ich hab schon schwarze 11er Kühe gesehen mit rotem Fahrer sitz aber schwarzes Soziusbrötchen.
Gab es das Mal oder ist das schlicht nur nicht komplett dann getauscht?
Ich überlege ernsthaft diese Lösung weil ich zwar jetzt sehr gut an einen Fahrersitz (107 Euro) gekommen bin aber der Sozius Sitz ist leider nicht dazu.
Doof dass mein schwarzes Sitzbrötchen einen kleinen Schäden hat , der Fahrersitz wiederum ist wie neu ..:-)
Man kann nicht alles haben.
Und es ist natürlich nicht wichtiger als die Technik.
.. apropos..Öl im hab hab ich gleich heute schon erledigt.
Getriebe und Motor+Filter ec. folgen..

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Schwarze 11er gab es wahlweise mit roter oder schwarzer Sitzbank. Aber immer beide Sitze in der selben Farbe.
Warum lässt du den hinteren Sitz nicht in dem gleichen rot beim Sattler beziehen?

KAYs

KAYs

Themenstarter
Ich schau Mal wie es aussieht nachher.
Einerseits glaube ich es gefällt mir vielleicht mit rot+schwarz und zum zweiten wurde der Sitz immer dann ein anderes Rot haben.
Nö das mach ich nicht erst ...OK Frage wurde beantwortet danke dafür.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Kay, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

KAYs

KAYs

Themenstarter
Hey danke.
So Ventile eingestellt (alle waren nötig ,Einlass je ca 0,02 A je ca 0,04..5 zu eng.
Nun warte ich nur auf das Paket mit Ölfilter,luFi,Motul Öl, Kerzen.
Und so geht's

Carstengs

Carstengs

Modell
R1250GS ADV Tripple Black
Hallo und herzlich Willkommen hier,
So Ein Ziegel hab ich auch noch.....ist aber erst in 3 Jahren 30. Aber Auch noch nie Probleme gehabt. Ist mein zweiter.Die erste leider mit knapp 100000km geschrottet...die hat jetzt erst 40000 runter, macht aber immer noch Spaß.
Gruß aus Hessen

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KAYs

KAYs

Themenstarter
So und nun steht sie fertig da bis die erste Ausfahrt ansteht.
Mit frischem 20/50 , natürlich mit Filter.
Natürlich auch Kerzen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl (Motul blau) und EA - Öl, Bremsbeläge hinten liegen noch bereit , einer der beiden Schutzbügel für die Zylinder erneuert, Ventile einstellen bzw korrigieren.
(Es waren von 8 Ventile 6 definitiv zu korrigieren) habe mich aber auch sehr eng bei den Toleranzen.
Hab gleich an Bruders GS ebenfalls Ventile eingestellt , und luFi neu.
Der Rest ist bei dem eh Ende 2021 erledigt worden von mir (alle 3 Öle, Bremsflüssigkeit)
Jetzt in der Aktion noch bei Bruders Final Edition noch nen undichten Schlauch am Tank festgestellt - der war so spröde, dass es mit der Ohrschelle gar nicht mehr abgedichtet hatte unten am Tank - und in dem Zuge bei dem gleich die guten Schnellverschlüsse montiert.(Metall)
Bei MEINER GS muss das noch ..liegt aber schon bereit..
Stahlflex haben beide schon dran.

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

KAYs

KAYs

Themenstarter
:-) :-) Moin Moin !!

Thema:

Neu hier nach der K100 kommt die GS..

Neu hier nach der K100 kommt die GS.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben