Neu hier Hamburg

Diskutiere Neu hier Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
R

RK.Hamburg

Themenstarter
Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650, Dann XT 600, HD Heritage Spezial, YAMAHA 1200 bis heute noch.
Nun mein Onkel begleitet mich auch seid 40 Jahren und er fährt seid dem BMW aktuell GS1300. So bekam ich die Gelegenheit diese auch mal zufahen Ur GS, LT, Rt, K.
So nun habe ich mir eine F 900 GS gekauft und freue mich sie im Januar abzuholen und 500km nach Hamburg etwas einzufahren. Der Boxer reizt mich schon vom Motor. Aber die 900er mit einem zweiten Rad Satz ist für mich flexibler.
Gruß Roland

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Roland,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 900er.

R

RK.Hamburg

Themenstarter
Ich komme mit der Bedienung des Forumes noch nicht klar ist schwierig

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Roland, und herzlich Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Zweiter Radsatz, so fürn Winter? 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Roland, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Roland, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg - Ähnliche Themen

• --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg - Ähnliche Themen

• --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Oben