Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
G

gsmat

Themenstarter
Hallo in die Runde,
Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice.
Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in Sigmaringen. Als treuer Transalp 600 Fahrer hoffe ich, dass sich die Beiden gut vertragen. :cool:

Ich wünsche Euch Allen beste Gesundheit und eine gute Zeit.

LG Matthias

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Matthias,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Matthias, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Matthias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS (natürlich auch mit deiner Transe).

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Mathias, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Motorrad

Thema:

Neu dabei

Neu dabei - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Oben