Seit Freitag hat meine Frau das Mamba...
Tolles Konzept.
Aber was gar nicht geht, ist die Lösung fürs Auto:
Halteschalte vom Kabelstrang lösen (ach, deshalb diese komische, filigrane Steckverbindung) - und jetzt kommts - die komplette Aktivhalterung mit dem RAM-Mount Verbindungsstück wieder an den Halter fürs Auto bauen!!!???
Wer hat sich den diesen
einfallen lassen?
Diese Steckverbindung geht m.E. sowieso bald kaputt, die ist für den ständigen Wechsel nicht gemacht und ist zudem unpraktisch, wenn man das Kabel zur Steckverbindung (vom Cockpit aus) möglichst kurz hält - Fummelei und man kann den Stecker mit seiner Mini-Plastik-Nut/Nase nicht blind zusammenstecken...
Theoretisch müsste man sich zu dem "Autohalter" ne 2te Aktivhalterung kaufen, zusätzlich eine zusätzliche RAM-Mount Grundplatte, plus RAM-Mount Verbindungsarm, damit man damit einen vollwertigen und einfach zu benutzenden Autohalter hat - der dann ganze filigrane 3 Kilo hat (viel Spass, wenn der mal von der Scheine runter fällt...)
Kann nicht Beckers Ernst sein...
Muss wohl daran liegen, dass die meinen, bevor man sich mit dem Wechsel ständig ärgert, kauft man sich noch ein zusätzliches Navi fürs Auto (natürlich von Becker)
Ausserdem
: Dieses Kästchen (Trafo?) - verlegt das mal optisch ansprechend bzw so, dass es nicht stört, an einem Nakedbike oder an der GS - viel Spatz...
Also wer das Mamba auch im Auto nutzen möchte und das vll auch noch oft - dann sollte er diese Eigenheit vor dem Kauf mit beachten, auch weil es kein automatisches Umschalten der Parameter von Motorrad auf Auto bzw umgekehrt gibt...