NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

Diskutiere NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.600
Modell
GS (poly)
Interessant

Bildschirmfoto 2024-10-21 um 06.48.02.png
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.172
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
ne, fett und hässlich
(meine Meinung, möchte ich nicht draufgucken müssen)
 
Thema:

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW - Ähnliche Themen

  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

    NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Biete Sonstiges Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

    Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine - Ähnliche Themen

  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

    NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

    Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Biete Sonstiges Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

    Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Oben