Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse aus dem Thurgau Michel
MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse aus dem Thurgau
Michel

K

Kastenfrosch

Noch herzlich willkommen
Ich kann´s dir nachfühlen, warte grad darauf, dass der neue Tank vom Lackierer kommt. Der alte sah nicht mehr so frisch aus...
signal-2024-03-10-161856_004.jpeg
signal-2024-03-10-161856_002.jpeg

Wäre 'ne schöne Winterarbeit gewesen....
Hätte, wäre, wenn.. Machen!

In dem Sinne: Gruss aus Berlin

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Das Warten hat bald ein Ende.
Ist beim Händler angekommen und sollte nächste Woche abholbereit sein.
Freu mich!!!
Gruss aus der Schweiz
Mike

Anhänge

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Nach knapp 5‘000 km bin ich immer noch absolut glücklich mit meiner Entscheidung.
Noch paar Kleinigkeiten in schwarz - jetzt passts perfekt für mich.

Anhänge

RainerWB

RainerWB

Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen aus Berlin.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen, wenn sie denn ausgeliefert wird und immer eine unfallfreie Fahrt.

Schorschy

Schorschy

Hallo und Willkommen hier 👍

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben