neu aus der Schweiz

Diskutiere neu aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Name ist Colette, ich bin neu hier und fahre eine GS 1250 HP. Vorher bin ich die Yamaha 900 Tracer GT gefahren, seit März...
G

GSEngel

Themenstarter
Hallo zusammen

Mein Name ist Colette, ich bin neu hier und fahre eine GS 1250 HP.

Vorher bin ich die Yamaha 900 Tracer GT gefahren, seit März nun meine GS und bin Happy:bounce:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!

Gruss mit der linken;):engel:

Colette

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Willkommen hier und beste Grüsse vom Hallwiler See.
Schön, dass Du nun ein "GScheites" Töff hast..... :playfull: :bounce:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Colette und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

G

Gast 32829

Gast
Salü Colette

Willkommen hier im Forum der GS Fans.

Die GS Forums User aus der Region (oder auch von etwas weiter weg :skip: ) treffen sich hier: *Werbung entfernt*
beim schönsten Treff am Dienstag zu besten Wurst vom Grill, hoffe wir sehen dich auch mal oben auf dem Berg,

Gruss aus der Maincity der Schweiz, Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Beste Grüße aus dem Hessenland und ein herzliches Willkommen im Forum :)

JimBim95

JimBim95

Modell
R1200GS Rallye
Herzlich Willkommen und freundliche Grüsse aus Zürich und viel Spass mit der neuen GS!

Thema:

neu aus der Schweiz

neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben