Neu...auch in Schwaben!

Diskutiere Neu...auch in Schwaben! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heee Leuts! ...habe mir heute ne neue 1200GS geholt und werde die "kleine" wohl Ende der Woche bekommen! Zuvor bin ich MZ 1000SF gefahren- das...
G

GS-What else?

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 08
Heee Leuts!

...habe mir heute ne neue 1200GS geholt und werde die "kleine" wohl Ende der Woche bekommen! Zuvor bin ich MZ 1000SF gefahren- das war echt ein Kurven-Tier- mal sehn wie die GS sich schlägt! freu mich in jedem Fall auf die Jungfernfahrt...:)

Gruß Uli

R

RAINI

Gast
Servus Uli

Wirst sehen,die GS ist erst ein ''Kurvenräuber'' !!!

Schönen Gruß von mir.

RAINI

G

GS-What else?

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 08
Servus Uli

Wirst sehen,die GS ist erst ein ''Kurvenräuber'' !!!

Schönen Gruß von mir.

RAINI
@Raini: ich hoffe doch schwer, dass mich das Teil begeistern wird- 15 "Große" sind nicht unbedingt nichts, dafür bekommt man 2 Japaner:( oder 1,5 MZ'tten....:D

Gruß Uli

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und servus ins Schwabenländle! Gratulier zur Q! Viel Spaß mit ihr und auch hier im Forum!
Und noch was!! Der Raini hat recht!!!! Die Q ist eine Kurvenräuberin!!!!:cool:

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens

Thema:

Neu...auch in Schwaben!

Neu...auch in Schwaben! - Ähnliche Themen

• Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein neuer Schwabe stellt sich vor

Ein neuer Schwabe stellt sich vor: Hallo, ich bin Andreas, 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ulm/Donau. Fahre eine R1150RT und eine 1100 GS 75 Jahre Sondermodell steht in der...
  • neuer Schwabe

neuer Schwabe: Hallo zusammen, bin ein neuer BMW Fahrer, fahre aber noch nebenher ein Japanisches Moped. Finde den Austausch hier recht Interessant. Hab...
  • Neue Schwabe

Neue Schwabe: Hallo zusammen Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Jens und komme aus dem schönen Schwabenland, zwischen Heilbronn und Stuttgart. Gefahren...
  • ...noch ein neuer Schwabe...

...noch ein neuer Schwabe...: Hallo, bin auch neu hier. Fahre eine 1100 GS Bj 99 und wohne am Bodesee. War schon öfter mal als "blinder Passagier" hier im Forum und hab es...
  • ...noch ein neuer Schwabe... - Ähnliche Themen

• Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein neuer Schwabe stellt sich vor

Ein neuer Schwabe stellt sich vor: Hallo, ich bin Andreas, 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ulm/Donau. Fahre eine R1150RT und eine 1100 GS 75 Jahre Sondermodell steht in der...
  • neuer Schwabe

neuer Schwabe: Hallo zusammen, bin ein neuer BMW Fahrer, fahre aber noch nebenher ein Japanisches Moped. Finde den Austausch hier recht Interessant. Hab...
  • Neue Schwabe

Neue Schwabe: Hallo zusammen Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Jens und komme aus dem schönen Schwabenland, zwischen Heilbronn und Stuttgart. Gefahren...
  • ...noch ein neuer Schwabe...

...noch ein neuer Schwabe...: Hallo, bin auch neu hier. Fahre eine 1100 GS Bj 99 und wohne am Bodesee. War schon öfter mal als "blinder Passagier" hier im Forum und hab es...
  • Oben