Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Diskutiere Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich biete ein Set, bestehend aus

Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank
Luftpolsterkissen f. Fahrersitz

VHB: 40 EUR für das Set. Versand (DHL) ist incl.

Die Luftpolstermatte wird im Netzüberzug befestigt und hält einwandfrei auf der Sitzbank.
Kein Verrutschen.
Das Luftpolster ist in der Härte verstellbar (funktioniert einwandfrei). Luftpumpe ist dabei!

Gleichzeitig hat man noch eine Sitzerhöhung um ca. 3 cm.
Für alle, die ein empfindliches Hinterteil haben, kann dies eine super Verbesserung sein.

Ich habe das Set auf meiner R1250GS gefahren.
Müsste aber auch auf den Sitzbänken der R1200GS genauso verwendbar sein.

Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13

Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13: Hi Leute, habe in Garmisch auf den BMW Days bei der 12er GS, Sitzbänke mit so einer Art Netzüberzug gesehen. Da mir meine hohe Bagster zu...
  • Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13

Sitzbank mit Netzüberzug R1200GS TÜ Bj. 10-13: Hi Leute, habe in Garmisch auf den BMW Days bei der 12er GS, Sitzbänke mit so einer Art Netzüberzug gesehen. Da mir meine hohe Bagster zu...
  • Oben