Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase

Diskutiere Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es sind beim Topcasese 2 Fächer in der einen Seite habe ich alle ABE's und Papiere drin in der anderen Seite 10 mal Helm und Viesiertücher Nass/...
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Es sind beim Topcasese 2 Fächer in der einen Seite habe ich alle ABE's und Papiere drin in der anderen Seite 10 mal Helm und Viesiertücher Nass/ Trocken für mich ist es ausreichend.
Wie es bei den Kofferfächer aussieht weiß ich nicht habe nur die fürs Topcase und würde es jederzeit wieder holen.
Bei mir ist das Topcase immer drauf und so habe ich alle Papiere immer mit dabei und es gibt keinen Ärger.
Es passen aber auch 2 Warnwesten pro Seite rein damit man sie im Ausland immer griffbereit hat.
😉🏁

Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
habe mir die Netze selber gemacht aus einen PKW Netz vom Kofferraum
und mit diesen Hacken im Deckel geklebt vor 4 Jahren und sitzt immer noch bomben fest
TRU COMPONENTS TC-FC2211203 Befestigungssockel selbstklebend

fishy

fishy

Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Moin
habe mir die Netze selber gemacht aus einen PKW Netz vom Kofferraum
und mit diesen Hacken im Deckel geklebt vor 4 Jahren und sitzt immer noch bomben fest
Das ist eine super Idee, ich hab noch so ein Gepäcknetz mit Metallhaken von Tante Luise im Keller liegen, das passt bestimmt genau ins Topcase.

fishy

fishy

Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Ich habe heute mal das gute Wetter genutzt um etwas an der Maschine rumzubasteln. Unter anderem habe ich endlich mal das "Deckelnetz" eingebaut. Genau wie @Deichgraf habe ich selbstklebende Sockel benutzt und ein Gepäcknetz von der Tante Louise (Kostenpunkt 5€; muss man ggfs. etwas zuschneiden).

Bin alles in allem sehr zufrieden. Genug Platz für meine Erste-Hilfe-Tasche und noch etwas Kleinkram.

Wer das nachbauen will, ich habe noch eine Menge von den 3M-Klebe-Dingern und kann Euch gerne eine Handvoll schicken.

1622382015377.png
1622382249418.png
1622382272880.png
1622382324912.png

F

Fatih

Hallo Fishy,

kannst du mir vielleicht verraten welche Haken du für das Netz benutzt hast.? (Bezeichnung, Artikelnummer und von wo gekauft) Lieben Dank im voraus für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Fatih

Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin bei Onkel Conrad gibs die

F

Fatih

Vielen Dank für die Nachricht, und schöne Grüße aus Köln.!

Thema:

Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase

Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase - Ähnliche Themen

• Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?

Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?: Ich habe einen Kofferträger (Vario-Koffer) für meine F 650 GS Twin. Gibt es dafür eine öffentlich zugängliche Montageanleitung im Netz? Meine...
  • Suche Netz M für Deckelinnenseite (original Aluminium-Koffer BMW R1200GS-ADV)

Netz M für Deckelinnenseite (original Aluminium-Koffer BMW R1200GS-ADV): Suche die Innennetze mit Haken und Schrauben für die Original ADV Koffer. Vielleicht hat die noch jemand liegen...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Größe Gepäcknetz für Topcase

Größe Gepäcknetz für Topcase: Hallo Leute, ich habe mal im Forum gestöbert bezüglich Gepäcknetze für das Vario Topcase. Da bin ich auf einige Bastelanleitungen gestoßen. Das...
  • Größe Gepäcknetz für Topcase - Ähnliche Themen

• Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?

Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?: Ich habe einen Kofferträger (Vario-Koffer) für meine F 650 GS Twin. Gibt es dafür eine öffentlich zugängliche Montageanleitung im Netz? Meine...
  • Suche Netz M für Deckelinnenseite (original Aluminium-Koffer BMW R1200GS-ADV)

Netz M für Deckelinnenseite (original Aluminium-Koffer BMW R1200GS-ADV): Suche die Innennetze mit Haken und Schrauben für die Original ADV Koffer. Vielleicht hat die noch jemand liegen...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Größe Gepäcknetz für Topcase

Größe Gepäcknetz für Topcase: Hallo Leute, ich habe mal im Forum gestöbert bezüglich Gepäcknetze für das Vario Topcase. Da bin ich auf einige Bastelanleitungen gestoßen. Das...
  • Oben