Detour
- Modell
- BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Ohne Beweismittel hätte ich auch nicht gezahlt. Arbeit f. den Anwalt !
Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort GänsefleischHi
ihr wolltet die ja haben, jetzt sind sie da, die Ex-Vopos.
Gruß
jep, dachte ich auch. Errinnerte mich doch schwer an meine 2 Reisen vor ´89...Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort Gänsefleisch
Grüße
Steffen
Ich wollts auch nicht sagen. Aber "VoPo" in diesem Fall ist wohl eher die Abkuerzung fuer "VollPfOsten" als fuer ein Mitglied der ehemaligen Volkspolizei.Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort Gänsefleisch
Grüße
Steffen
Toll, ne Stellungnahme!... Am Besten ist: "...Das Video hat inzwischen dermaßen Kreise gezogen, dass sich die Landespolizeidirektion Erfurt des Falls angenommen und von der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Stellungnahme verlangt hat..."
Ernsthaft?schleiz.otz.de/web/schleiz/startseite/detail/-/specific/Video-zu-Disput-zwischen-Biker-und-Polizei-bei-Schleiz-sorgt-fuer-Furore-912150506
Die Geschichte hats inzwischen in die Zeitung geschafft
Am Besten ist: "...Das Video hat inzwischen dermaßen Kreise gezogen, dass sich die Landespolizeidirektion Erfurt des Falls angenommen und von der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Stellungnahme verlangt hat..."
Es ist öffentliche Straße! ausserhalb der Rennen....Ernsthaft?
Dabei ist es doch recht offensichtlich dass das nicht auf einer oeffentlichen Strasse gedreht ist... Es sei denn in SCheliz liegen ueberall Reifenstapel an der Strecke....
Ernsthaft? OK, dann ist das Video eventuell krass. Wegen der Umgebung hatte ich es tatsaechlich bis zu Deiner Antwort als lustigen Sketch betrachtet.Es ist öffentliche Straße! ausserhalb der Rennen....
Ich glaube nicht an ein Fake. Die örtliche Polizei ist sogar bekannt für diesen Umgang mit Motorradfahrern. Soll wohl abschrecken, keine Ahnung. Fakt ist: mit der Rennstrecke haben sie natürlich auch die passende Clientel dort vor Ort.Hallo zusammen,
für mich ist und bleibt dies ein Fake..... oder was soll das mit der Blindenbinde am Arm des Motorradfahrers (zu sehen bei 0:52). Ich bleibe bei der Version von Ampertiger mit der Schleizer Laienschauspielgruppe....
Gruß
HG
Komma weil?Tja, nun wird es keine Videos von ihm mehr geben...