nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

Diskutiere nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus unbekannter englischer Schwermetallfahrer:p;). Sooo jemanden wie dich mit Deiner Feindbildeinstellung:rolleyes::eek::eek: brauchen wir in...
N

Nero8

Gast
Also, ohne mich, es sei denn, ich fahre nochmal 800 km bis in die Alpen, dann leihe ich mir eine aus und erzähle es niemanden

Gruß vom

Tom
Servus unbekannter englischer Schwermetallfahrer:p;). Sooo jemanden wie dich mit Deiner Feindbildeinstellung:rolleyes::eek::eek: brauchen wir in Kuhjotes nächsten Alpenexpresswoche:p. Yamm- Yamm...Frischfleisch... bis Dahin...Desmogrüße:)

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Tiger 955i

Also, auch ich bin 7 Jahre Tiger gefahren. In diesen 7 Jahren (Ca 80000 KM) bin ich nie unterwegs liegen geblieben trotz der diverser kleinerer Schäden. Meine Q habe ich erst seit Ostern, aus Korsika mußte ich das Teil per Hänger holen.

Aber wie schon andere angemerkt haben, die neue Tiger 1050 ist keine Option. Der Dreizilinder im Fahrwerk einer Q das wäre ein geiles Moped.

Sollte man mal darüber nachdenken:-))) :)

Winfried

G

Gast 11529

Gast
Ich hatte gestern zufällig die Gelegenheit auf einer neuen Tiger probezusitzen.

Definitiv keine Option für mich. Aber der Besitzer hat mich nur müde belächelt.
Ich hab ihn dann "Kurvenschwuchtel" genannt und stehen lassen.:D

Schön ist sie. Wer sowas sucht. eigentlich ein "Cross-over"-Bike. Keine SuMo,
keine Reiseenduro und kein Naked-Bike, auch kein Tourenbike........irgendwie
identitätslos..........kam sie mir vor.:cool:

Da bleib ich lieber bei meinem "Schaukelstuhl" in freundlichem schieferdunkel.;)

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Habe gerade im Tigerforum gelesen, bei Triumph würde man eine neue Reiseenduro planen. Mal sehen was da kommt. Nach der netten Stellungnahme von BMW zu meinem Garantieschaden während meines Urlaubs auf Korsika denke ich ernsthaft darüber nach ob ich weiter meine Euros bei BMW anlege oder einige spare und mich weniger ärgere.:mad:

Marc - Australia

Marc - Australia

Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Ich weis nicht was Ihr gegen das Heck der neuen Tiger habt...

ich finde das nicht schlecht! :D und laut ist der Auspuff bestimmt auch... hihi

Euch alles GUTE

Anhänge

Wombi

Wombi

das is doch die superbike edition :D

Thema:

nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS - Ähnliche Themen

• Nette Gruesse aus Polen !

Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

„Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

• Nette Gruesse aus Polen !

Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

„Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben