ja das ist geil, die Jungs aus dem Tnet sind alle gut drauf (na gut, anders als hier
) und am besten ist der Beitrag von TOM
"Aber ist es das was ihr wollt. Nein und nochmals Nein. Wir brauchen funktionierende Feindbilder, über die man herziehen kann und die man mit Mißachtung im Gegenverkehr straft. Textiljacken, Klapphelme, riesige Stulpenhandschuhe, Überschuhe groß wie Schlauchboote, Griff- und Sitzheizung und gelbe Warnwesten sind für DIE gemacht worden."
ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....so geil und das beste ist, er hat Recht!!
Tiger
mir hat der ganze Beitrag von Tom sehr gefallen und vor allem der Schluß !
Der Tom is halt im Grunde doch ne ehrliche Haut!
Ich hab seinen ganzen Beitrag kopiert!!
Hat denn niemand hier mehr Prinzipien
. Nein, Nein, Nein, so etwas kommt nicht in die Garage und den Schuhkarton darf man nicht gut finden.
Mein Kollege fährt auch eine Kuh, hat sich das Ding von irgend so einem Boxer Tuner machen lassen und kann noch einen Beiwagen montieren. An dem ist kein Vorbeikommen (ohne Beiwagen). Dennoch, trotz so einer Art Sidepipes hört sich das Ding wie
an. Ok, er fährt mit Frau und Hund, samt Kabelloses-Hör-Sprech-Gedöns im Klapphelm, versteckte Stecker für alle Ostblockstaaten plus Mittelamerika und TomTom am Lenker und 2500 l Stauraum in Koffern und Topcase 3 Wochen in Urlaub. Bitte sehr, soll er doch
Aber ist es das was ihr wollt. Nein und nochmals Nein. Wir brauchen funktionierende Feindbilder, über die man herziehen kann und die man mit Mißachtung im Gegenverkehr straft. Textiljacken, Klapphelme, riesige Stulpenhandschuhe, Überschuhe groß wie Schlauchboote, Griff- und Sitzheizung und gelbe Warnwesten sind für DIE gemacht worden.
Wie oft habe ich gefroren, tat mir der Rücken weh, lief mir das Wasser aus den Schuhen, konnte Navi nicht lesen und war gezwungen nur Minimalgepäck mit zu nehmen. Egal, ich habe Prinzipien und deshalb musste ich da durch.
Also, ohne mich, es sei denn, ich fahre nochmal 800 km bis in die Alpen, dann leihe ich mir eine aus und erzähle es niemanden
Gruß vom
Tom