Chris_
Themenstarter
Nicht vor, sondern statt dessen...
Nein … mittendrin …Nicht vor, sondern statt dessen...
Und wenn jetzt noch raus kommt, dass die Früchte nur gezuckerte und gefärbte Nasensteine sind...Das Frucht Müsli von Seitenbacher ist zur "Mogelpackung des Jahres 2020" gewählt worden.
Anhang anzeigen 389557
Seitenbacher hatte das Müsli im vergangenen Jahr als vermeintlich neues Produkt auf den Markt gebracht. Der Hersteller hatte die Füllmenge der betroffenen Müsli-Packung von 1000 auf 750 Gramm geschrumpft. Gleichzeitig stieg der Preis pro Tüte im Einzelhandel, sodass das Müsli um 75 Prozent teurer wurde.
Ich kann da leider nicht den Witz erkennen ...Das Frucht Müsli von Seitenbacher ist zur "Mogelpackung des Jahres 2020" gewählt worden.
Ich versuche mal eine Witzetklärumg.;-)Ich kann da leider nicht den Witz erkennen ...
Thomas, das hast Du sehr höflich ausgedrückt... Da der Schleimer seine gezuckerten Holzbearbeitungsabfälle bald vor jeder Fernsehsendung androht und ich jedes mal fast speien muss, würde ich das Zeug nicht mal kaufen wenn es Geld dafür gäbe...Ich versuche mal eine Witzetklärumg.;-)
Offensichtlich mussten sie ihr Produkt deswegen verteuern, weil die Werbung dafür so teuer ist, der Witz daran: die Werbung hört sich nicht so an als ob sie aufwendig produziert wurde ....
Gruß Thomas
Das ist aber lange bekannt, das die Werbung eine Eigenproduktion des Inhabers ist.der Witz daran: die Werbung hört sich nicht so an als ob sie aufwendig produziert wurde ....
Leider doch nicht so genial: Wer mich derart nervt, von dem kaufe ich nichts.Das ist aber lange bekannt, das die Werbung eine Eigenproduktion des Inhabers ist.
Und unter Marketingaspekten genial, denn je nerviger die Werbung, um so besser verankert sich diese im Gedächtnis des Verbrauchers ...
Genial? Naja. Wenigstens weiß ich immer, von welchem Hersteller ich definitiv kein Müsli o.ä. kaufe.Das ist aber lange bekannt, das die Werbung eine Eigenproduktion des Inhabers ist.
Und unter Marketingaspekten genial, denn je nerviger die Werbung, um so besser verankert sich diese im Gedächtnis des Verbrauchers ...
Ich würde die nehmen wenn ich Geld dafür bekomme. Wir haben einen Holzofen. Stellt euch mal vor wie genial: keine Heizkosten mehr und noch Geld dafür kriegen. Das wär mal ein Geschäftsmodell.Holzbearbeitungsabfälle bald vor jeder Fernsehsendung androht und ich jedes mal fast speien muss, würde ich das Zeug nicht mal kaufen wenn es Geld dafür gäbe...
Ich hätte da noch die alte Werbung von Carglass anzubieten. Krack, die Scheibe reißt......Leider doch nicht so genial: Wer mich derart nervt, von dem kaufe ich nichts.
Das ist der 2. Kandidat, der auf meiner Negativ-Liste ganz vorn steht...Ich hätte da noch die alte Werbung von Carglass anzubieten. Krack, die Scheibe reißt......
Die hat mich auch jedes mal genervt und trotzdem war ich schon zweimal dort.
Gruß
HG
Ja, davor ist dann aber noch der Stolz...Ich würde die nehmen wenn ich Geld dafür bekomme. Wir haben einen Holzofen. Stellt euch mal vor wie genial: keine Heizkosten mehr und noch Geld dafür kriegen. Das wär mal ein Geschäftsmodell.
Es ist richtig, dass polarisierende Werbung besser gemerkt wird. Sixt hat das zumeist ganz gut hinbekommen.Das ist aber lange bekannt, das die Werbung eine Eigenproduktion des Inhabers ist.