SQ18
"Deutscher Betroffenheitspop" heißt dieses nervige Genreich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den Liedern abarbeiten!
"Deutscher Betroffenheitspop" heißt dieses nervige Genreich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den Liedern abarbeiten!
Darf man schon, sollte aber nicht! ;-)Anscheinend trifft die Musik auf kaufkräftige Nachfrage. So Gestalten wie Bushido e.a. machen mit ihrem „Gesang“ (darf man das so sagen?) anscheinend erstaunlich viel Geld damit.
Eben, Musik, die nervtgeh mich wech mit der Schnulze
AltherrenkramsNehmt euch das Motto zu Herzen. Oder auf Neudeutsch: wer nicht mit der Zeit geht...
Da würde ich die Exkommunikation überspringen und direkt zum Scheiterhaufen übergehenDas hier ist der wahre Stoff: der Murmi macht dich froh ... Danke Detlev für tausendfach gehörtes Gedudel
Ist in einer Instrumentalversion aus "Sons of Anarchy" mein aktueller Klingelton."All along the watchtower"
Das konnte ich ja noch nie ab , dabei kann ich mich nun gar nicht konzentrieren.Im Homeoffice dudelt bei mir im Hintergrund jeweils das Radio.
Bei der Volksmusik meinst du so was hier:Für mich ganz klare Anforderung an Musik; Sie muss eine hohe Dynamik haben, vorwärts gehen und gute Laune machen. Das kann auch Klassik sein, Guggenmusik, (echte) Volksmusik bei entsprechendem Kontext etc.
Die Einzahl von Trauma ist Trauma, nicht Traumata, das sind mehrere!Dich doch, dein erster Beitrag spricht ja Bände, vielleicht solltest du dein Traumata auch verarbeiten ?
Wer sich wirklich ein wenig mit Musik beschäftigt, wird feststellen, dass es noch nie eine so große Vielfalt gegeben hat, wie heute. Gleichfalls ist es so einfach, entlegenste Musik aus allen Regionen der Welt zu hören.
...
Eine meiner Lieblingsbands aus den 90ernder Typ hat dir damit einen Gefallen getan...
Fado - da fallen einem die Zähne raus - das nervt aber mal richtig
Mit spanischen Freunden höre ich da lieber...
aber bitte nicht übersetzten.... spielt es euren Mädels doch mal vor
Äh - nein!Bei der Volksmusik meinst du so was hier:
Josef
Was würde ich nur ohne dich tun ?Die Einzahl von Trauma ist Trauma, nicht Traumata, das sind mehrere!
Uli