ChrisR
Themenstarter
Hallo allerseits ...
ja - ich weiss es doch auch ... Kaufberatung die 1.000.000 ...
ich hab ja auch schon viel im Forum gelesen und versucht mich schlau zu machen ... aber kennt ihr das ? ... die letzten Ungewissheiten kann man nur dann ausräumen wenn Leute mit Ahnung sagen : Jau ...schönes Ding ...mach !
Deshalb : Ohne zu nerven ... ich brauch Hilfe !
Also ...
nach 5 Jahren ohne Motorrad soll es nun (endlich!) ein R 1100 GS werden.
Farbe rot
EZ 06/97
KM 30.000
steht bei einem Händler und wird beschrieben mit "sehr schönem Zustand" und "top Pflegezustand".
Das gute Stück steht bei Mobile drin und soll 3.960 EUR kosten ...
Also auf den Bildern sieht sie gut aus finde ich aber ich habe keine Erfahrungen mit Boxern und mal gar nicht mit diesem Modell.
Das gute Stück ist bis morgen früh für mich reserviert, dann fahr ich hin ... gucken und Probefahrt.
Was meint die Gemeinde ?
Preis ok ?
Zustand ok?
Worauf muss ich achten ?
Ein paar Meinungen und Hilfestellungen wären echt super !
Vielen Dank vorab und viele Grüsse,
Christoph
ja - ich weiss es doch auch ... Kaufberatung die 1.000.000 ...
ich hab ja auch schon viel im Forum gelesen und versucht mich schlau zu machen ... aber kennt ihr das ? ... die letzten Ungewissheiten kann man nur dann ausräumen wenn Leute mit Ahnung sagen : Jau ...schönes Ding ...mach !
Deshalb : Ohne zu nerven ... ich brauch Hilfe !
Also ...
nach 5 Jahren ohne Motorrad soll es nun (endlich!) ein R 1100 GS werden.
Farbe rot
EZ 06/97
KM 30.000
steht bei einem Händler und wird beschrieben mit "sehr schönem Zustand" und "top Pflegezustand".
Das gute Stück steht bei Mobile drin und soll 3.960 EUR kosten ...
Also auf den Bildern sieht sie gut aus finde ich aber ich habe keine Erfahrungen mit Boxern und mal gar nicht mit diesem Modell.
Das gute Stück ist bis morgen früh für mich reserviert, dann fahr ich hin ... gucken und Probefahrt.
Was meint die Gemeinde ?
Preis ok ?
Zustand ok?
Worauf muss ich achten ?
Ein paar Meinungen und Hilfestellungen wären echt super !
Vielen Dank vorab und viele Grüsse,
Christoph