B
beak
Gast
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ob die Beiden so Westen getragen haben?für mich einer der schönsten songs überhaupt und die knef war eh genial direkt gefolgt von inge meisel
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ob die Beiden so Westen getragen haben?für mich einer der schönsten songs überhaupt und die knef war eh genial direkt gefolgt von inge meisel
die beiden nicht aber heidi kabel schonUm auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ob die Beiden so Westen getragen haben?
nerve behaleMensch DANKE Jupp, jetzt bin ich aber platt!!!!!
Is mir ja fast ein bisschen
löschen doro, schnell sonst geht das theater wieder von neuem losHier ist dann noch das ultimative BMW Zubehör
.....dabei habe ich nur versucht wieder unauffällig zum Thema zurück zu kommen................löschen doro, schnell sonst geht das theater wieder von neuem los
in neon grün wär ok, aber nicht von BMW sondern von Schubert auf dem Helm montierte,Hier ist dann noch das ultimative BMW Zubehör
lieber Ulli Germed
grad du solltest doch wissen, dass dieser Unsinn mit den LED an der Jacke nicht nur verboten ist, sondern gefährlich obendrein.
Tiger
Menno Gabi ,Ich kanns nur so erklären: Weil´s scheiße aussieht!
Die Lichtmaschine wirds wahrscheinlich nicht lange machen, besser wär ne zusätzliche BatterieMenno Gabi ,
jetzt machste mich ganz fertich. Ich hab mir das alles schon soooo schön vorgestellt.
So´n blinkenden Tannenbaum rundum, passend zu Doro´s Rundumleuchte in gleicher Farbe, drunter die reflektierende Weste in gelb, farblich abstechend vom Fahrrad noch reflekt. Arm- und Beinklettbänder, das Achtungschild vorn, hinten und seitlich an beiden Alukoffern, zusätzliche Lämpchen und Reflektoren einmal um die Kuh .... und nu sachst Du, daß sieht scheiße aus .
Jetzt trau ich mich nicht mehr, daß alles zu bestellen. Ob da wohl die LiMa noch mitspielt.
Bernd
Ah,Die Lichtmaschine wirds wahrscheinlich nicht lange machen, besser wär ne zusätzliche Batterie
Ah,
das mit den Akkus hatt ich grad noch eingefügt, während Du hier schon wieder am schreiben warst.
Du bist ja einfach überall und vor allem jederzeit .
Bernd
Ich bin zwar nicht die Hellste
aber dafür die Schnellste
jauw isch aber in kommunalorange und die gabiiiii auchGibts hier eigentlich schon Leute die ihr Moped aus Sicherheitsgründen in Neonorange oder Neongelb lackiert haben??
Das wäre sicherlich auch noch eine Option
Ne ne das sind ja keine Alarmfarben, die sind ja schön, ich finde gelbe oder orange Mopeds klasse.jauw isch aber in kommunalorange und die gabiiiii auch
also mit neon kann ich nicht dienen solche bekloppten kenne ich nicht und hab auch noch keine gesehen, auch nicht am nürburgring, also da, wo sich alle bekloppten treffen mich eingeschlossenNe ne das sind ja keine Alarmfarben, die sind ja schön, ich finde gelbe oder orange Mopeds klasse.
Aber eben kein Neon.