Nei hier

Diskutiere Nei hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hierim Forumhabe mir heute eine GS Baujahr 2012 gegönt. Grüssle aus dem Schwabenland
P

papgei

Gast
Hallo

bin neu hierim Forumhabe mir heute eine GS Baujahr 2012 gegönt.

Grüssle aus dem Schwabenland

P

papgei

Gast
ja freu mich schon bis sie Ende der Woche da ist werden noch neue reifen montiert und sonst noch ein paar Kleinigkeiten

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus,

sei Herzlich Willkommen hier im Forum und hab Spaß !

Grüße

Thema:

Nei hier

Nei hier - Ähnliche Themen

• I bin a nei hier

I bin a nei hier: Servus mit a nand, hab jetzt schon fast ein Jahr bei Euch im Forum fleissig mitgelesen und dachte mir, so...... heute ist ein guter Tag zum...
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn

De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn: So liabe Leid vom Stammdisch :D:D:D:D Manch moi denk i , Sagg`lzement woast go ned wosd hischaun`g soist wennsd wos fir`n Stammdisch schrei`m...
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn - Ähnliche Themen

• I bin a nei hier

I bin a nei hier: Servus mit a nand, hab jetzt schon fast ein Jahr bei Euch im Forum fleissig mitgelesen und dachte mir, so...... heute ist ein guter Tag zum...
  • De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn

De do schreib nei Seid`n vom Stammdisch Freising/Neifahrn: So liabe Leid vom Stammdisch :D:D:D:D Manch moi denk i , Sagg`lzement woast go ned wosd hischaun`g soist wennsd wos fir`n Stammdisch schrei`m...
  • Oben