Nebelscheinwerfer aus China

Diskutiere Nebelscheinwerfer aus China im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich kaufte diese Motorrad LED Nebelleuchte Zusatzscheinwerfer Lauflicht+Kabelbaum für BMW R1200GS | eBay
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
schaut nach plug`n play aus :)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dropdem Murks und meilenweit von den Lumen der OEM entfernt. Von der Haltbarkeit mal abgesehen

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Dropdem Murks und meilenweit von den Lumen der OEM entfernt. Von der Haltbarkeit mal abgesehen
Lassen wir mahl ehrlich sein, die meisten schalten die dinger tagsuber ein von wegen dem look und oder in der hoffnung besser zu gesehn werden....fuers das letzte ist ne blinkende blaue dass beste, egal wieviel lumen.

Holgi1976

Holgi1976

Also ich habe genau die von dir gekauft Nebelscheinwerfer an meiner K25 montiert. Ich bin da ganz gut mit zufrieden.
Ich hab die Stecker an die original Kabel der BMW angelötet. Passt wunderbar!

RicoH

RicoH

Wenn man die Leuchten runter stellen muss, weil sie zu hell sind, dann sind sie sicherlich zugelassen für den Straßenverkehr …
Ich verstehe nicht ganz, warum man sich eine BMW kauft und dann auf irgendwelche dubiosen Leuchten zurückgreift. Wenn sie zugelassen sind, ist das sicher noch okay. Aber dann sollten sie sich funktionieren, wenn man sie nicht extra tiefer stellen muss.

Thema:

Nebelscheinwerfer aus China

Nebelscheinwerfer aus China - Ähnliche Themen

• Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Oben