Ich traue es mich kaum zu sagen, aber nachdem ich meine GS erst kürzlich aus dem Winterschlaf geholt habe, hatte ich beschlossen heute die Nebelscheinwerfer endlich anzuschließen.
Nachdem ich keinen Schaltplan hatte und die Autoswitch-Deutschland Seite immer noch down ist, hatte ich mir extra einen neuen Autoswitch bei Wunderlch gekauft.
AS7R heißt dieses Modell und funktioniert (trotz vorhandenem, englischen Schaltplan) genauso bescheiden wie das erstgekaufte - also gar nicht.
Die Kabelfarben sind diesmal etwas anderes und von mir wie folgt angeschlossen:
Kabel am AS7R - Angeschlossen am Motorrad
Kabel blau (2x) - miteinander verbunden
Kabel rot - grünes Kabel an einem orangenen Stecker (Zündungsplus)
Kabel gelb - schwarz/weißes Kabel an schwarzem Stecker ("Blinker aus")
Kabel schwarz - Batterie, Minus-Pol
Jetzt sind da noch vorhanden:
Kabel orange 2x - so wie ich das verstanden habe ist das ein Schließer, welcher beim betätigen des AS7R nur kurz schließt
Kabel violet - anscheinend die Steuerleitung. Müsste dementsprechend ja 0V oder 12V (gegen battrrie gemessen) bringen. Dem ist aber nicht so. Ich Messe immer 7/8V gegen den +Pol und 0,... gegen den -Pol.
Das einzige was wirklich "funktioniert": die Led leuchtet wenn die Zündung an ist in einer Farbe (rot/grün) und ich kann diese durch betätigen des "Blinker-Aus" umschalten... Aber sonst passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee? Ansonsten war das denke ich mein letzter Autoswitch Versuch.
Danke