Naviverlegung Carpuride 702b

Diskutiere Naviverlegung Carpuride 702b im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
K

KEEM4N

Themenstarter
Hallo

bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach oben oder so versetzt?
Ich habe kein 3D Drucker und bin nicht technisch versiert :(

K

KEEM4N

Themenstarter
Ja genau vielleicht hat jemand erfahrung mit sowas und kann berichten ob es funktioniert bei einer 1250

Londas

Londas

Modell
R1250GS Adventure Jg.24
Ich habe die BMW-Navihalterung leicht nach oben verdreht. Funktioniert beim mir ganz gut.

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Die Preise finde ich schon stolz. Ich habe mir so ein Teil für mich und meinen Kumpel selber gedruckt. Reichten sogar die original Schrauben mit ein bisschen gefummel. Hatte das für mich auf meiner "damaligen" R1200RS genommen damit der Tankrucksack weiter ohne anzustoßen passte. Mein Kumpel hat eine R1250GS und dort passt das auch. Das .stl File gibt es hier:

BMW Navigator Adapter for BMW GS 1200/1250 by Majorshark

Bei Bedarf PN

mike-gs

mike-gs

Wenn du den beiliegenden Adapter benutzt (Foto) und statt dem ganzen BMW-Navigerödel nur diesen verwendest an dem original Navibügel über dem TFT, wird nichts mehr verdeckt!

Nachteil, Carpuride ist fest verbaut und kann nicht mal schnell abgenommen werden, sonst sehr gut, nichts wackelt und vibriert.

IMG_1570.jpeg IMG_1572.png

Zuletzt bearbeitet:
K

KEEM4N

Themenstarter
Wenn du den beiliegenden Adapter benutzt (Foto) und statt dem ganzen BMW-Navigerödel nur diesen verwendest an dem original Navibügel über dem TFT, wird nichts mehr verdeckt!

Nachteil, Carpuride ist fest verbaut und kann nicht mal schnell abgenommen werden, sonst sehr gut, nichts wackelt und vibriert.

Anhang anzeigen 736928 Anhang anzeigen 736932
hallo welcher Adapter ist das denn, man benötigt doch das BMW Navi Gerödel für Strom etc

mike-gs

mike-gs

An deiner GS ist alles vorhanden, bezüglich Navivorbereitung?

Der gezeigte Adapter liegt dem mitgelieferten Zubehör (bei mir Carpuride W702pro) bei!

K

KEEM4N

Themenstarter
Ja ich habe an der GS die normale Navihalterung die dabei ist! Wenn ich das 702B dort einklicke wird die obere Zeile des TFT verdeckt

mike-gs

mike-gs

Das kann gut sein, es kommt auch darauf an wie groß du bist und welche Sitzbankhöhe du verwendest.

mike-gs

mike-gs

Vielleicht mal die ganze Halterung lösen und etwas verdrehen…

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Ja genau vielleicht hat jemand erfahrung mit sowas und kann berichten ob es funktioniert bei einer 1250
Ja, ich habe die Naviverlegung von Thronebikeparts an meiner R 1250 GS Adventure montiert und es hilft wirklich, sehe die obere Zeile des TFT gut. Bin 1.78 cm gross und fahre eine tiefe Sitzbank.
Aber ja, der Preis ist stolz.

Thema:

Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung

BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung: Ich verkaufe eine Navi-Erhöhung, passen an alle BMW Motorräder, die mit einer originalen Navi-Vorbereitung ausgestattet sind. Das Navi-Cradle wird...
  • NaviVerlegung R1250RS

NaviVerlegung R1250RS: Hallo, ich möchte an meiner RS die Navihalterung über das TFT verlegen. Zum Einsatz kommt der Halter von Wunderlich. Was ich noch nicht weiß...
  • Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung

Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung: Hallo, da mich immer das in den Drehzahlmesser ragende Navicradle genervt hat, habe ich einen Adapter konstruiert, der das Navicradle ca 2 cm...
  • Suche Naviverlegung Stephan Franzen

Naviverlegung Stephan Franzen: Suche die Naviverlegung von Stephan Franzen. Wer also noch sowas rumliegen hat..... Gruß Sigge
  • Naviverlegung Stephan Franzen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung

BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung: Ich verkaufe eine Navi-Erhöhung, passen an alle BMW Motorräder, die mit einer originalen Navi-Vorbereitung ausgestattet sind. Das Navi-Cradle wird...
  • NaviVerlegung R1250RS

NaviVerlegung R1250RS: Hallo, ich möchte an meiner RS die Navihalterung über das TFT verlegen. Zum Einsatz kommt der Halter von Wunderlich. Was ich noch nicht weiß...
  • Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung

Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung: Hallo, da mich immer das in den Drehzahlmesser ragende Navicradle genervt hat, habe ich einen Adapter konstruiert, der das Navicradle ca 2 cm...
  • Suche Naviverlegung Stephan Franzen

Naviverlegung Stephan Franzen: Suche die Naviverlegung von Stephan Franzen. Wer also noch sowas rumliegen hat..... Gruß Sigge
  • Oben