marcx
Themenstarter
Das Navi, BMW Navigator IV mit original Halterung, verdeckt bei mir, 183 cm groß, den oberen Teil des Drehzahlmessers. Hat sich schon jemand diesem Problem angenommen?
Gruß
Gruß
ist das ein problem ? den zeiger sieht man sowieso, nur halt nicht die spitze. abgesehen davon hört man ja dieDas Navi, BMW Navigator IV mit original Halterung, verdeckt bei mir, 183 cm groß, den oberen Teil des Drehzahlmessers. Hat sich schon jemand diesem Problem angenommen?
Gruß
na, ich bin sicher, bei den wunderlichen und touratechnikern wird dir geholfen werden....Das ist natürlich kein Problem, aber ich möchte für mich diesen Schönheitsfehler beseitigen. Wenn man einen Drehzahlmesser hat, sollte man ihn auch sehen können!
Jo, dann überlege mal wo du ihn hinbauen könntest.Das ist natürlich kein Problem, aber ich möchte für mich diesen Schönheitsfehler beseitigen. Wenn man einen Drehzahlmesser hat, sollte man ihn auch sehen können!
Moin,Hatte das Problem mit meinen 198cm und hoher Sitzbank auch!
Ich habe einfach die Halterung ein wenig nach vorne geneigt.
Dies war kein Problem, jetzt sehe ich beide Anzeigen komplett und das Windschild stößt auch nicht drann!
Thats my wayHatte das Problem mit meinen 198cm und hoher Sitzbank auch!
Dies war kein Problem, jetzt sehe ich beide Anzeigen komplett und das Windschild stößt auch nicht drann!
Hallo marcx,Der Halter muss nur etwas verändert werden, wenn es keine einfache Zubehörlösung gibt, kaufe ich mir den Halter (paarunddreißig Euro) und verändere ihn entsprechend. Es sind ja nur ein paar mm und zum Windschild ist ja noch genügend Platz.
Vielleicht sogar eine 'Luxuslösung' zum verstellen, falls ich noch wachse oder man einmal eine andere Sitzbank montieren möchte?
Hallo Sean,
So iss das , ohne Bauen ohne TT einfach nach vorne drehen ,fertig. geht übrigens auch bei der LC mit dem Nav V .Hatte das Problem mit meinen 198cm und hoher Sitzbank auch!