Navihalter - Revision

Diskutiere Navihalter - Revision im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ein Fred ohne Worte Die Anleitung dazu auf meiner Seite TrickBox/Trickkiste/Navihalterrevision . .
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
ein Fred ohne Worte
Die Anleitung dazu auf meiner Seite TrickBox/Trickkiste/Navihalterrevision

.

.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Tom, die Mühe hat sich doch gelohnt - sieht aus wie aus´m Laden, Glückwunsch - ist das Alu eigentlich eloxiert ?

Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Moin Tom, die Mühe hat sich doch gelohnt - sieht aus wie aus´m Laden, Glückwunsch - ist das Alu eigentlich eloxiert ?
nein ....leider nicht eloxal . . .vllt. auch gut so . . .denke wenn eloxiert könnte ich die Beizaktion so nicht durchführen

der ist jetzt 6 Jahre alt und immer draußen gewesen . . . dafür hat er sich gut gehalten . . . den Halter mein ich ...grins

Thema:

Navihalter - Revision

Navihalter - Revision - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Touratech Navihalter Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Oben