Navihalter für Cockpit R1200GS

Diskutiere Navihalter für Cockpit R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Cockpit Halterung für Navi. Die Halterung ist von Bikertech. Sehr stabiler Halter aus Kunststoff für die BMW R1200 GS (bis Bj. 2007). Die...
reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Verkaufe Cockpit Halterung für Navi. Die Halterung ist von Bikertech. Sehr stabiler Halter aus Kunststoff für die BMW R1200 GS (bis Bj. 2007). Die Befestigung erfolgt auf dem Dreieck zwischen Bügel und Scheibe. 4 Gummidämpfer 15x15mm, mit M4 Innengewinde und die Schrauben gehören zum Lieferumfang. Der Abstand der Dämpfer ist 38 mm zu 30 mm (entspr. Rammmount / Garmin). Den Halter habe ich im Februar 2008 gekauft. Originalpreis 74,10 Euro plus Versand.

VERKAUFT

Gruß, Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navihalter für Cockpit R1200GS

Navihalter für Cockpit R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Oben