Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Diskutiere Navigatorhalterung Schloss ausbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr vorhanden ist. Ist es wie bei den Koffern das ohne dem Schlüssel keine Möglichkeit besteht das Schloss auszubauen oder ist es da anders.

gipsilo

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Aber bei den Koffern ist es doch so das wenn ich keinen passenden Schlüssel in das Schloss einstecke die Zuhalteplättchen das rausziehen des Zylindes verhindern.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ja na klar. Deshalb muss man die Koffer dann etwas auseinanderbauen, um an das Sperrplättchen heran zu kommen.
Das geht nur, wenn es offen ist. Habe ich schon ein paar Mal gemacht, ist nur aufwändig.

Der Navigator ist mir allerdings neu.

Ich schicke dir mal eine PN.

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Das der Koffer offen sein muss ist mir schon klar aber beim Zylinderausbauen hilft es nichts wenn ich an das Sperrplätchen komme wenn alle anderen Plättchen verriegeln weil kein passender Schlüssel im Schloss steckt.
Oder habe ich da was vergessen ist schon eine Weile her als ich den letzten Koffer codiert habe.

P

pudl

Modell
K51
Ausbau funktioniert. Aber ich glaube mich zu erinnern, daß das originale Schloss im Cradle nicht codierbar ist. Wenn also da im Vorfeld nichts gemacht worden ist, brauchts dann einen neuen, codierbaren Zylinder.

... habs im lc1200-abteil gefunden:
R 1200 GS LC - Schloß vom BMW Navigator

FlowRider

FlowRider

Moderator
Es gibt zwei unterschiedliche Arten Schlösser - das für die Varios und das für die Alus.
Es wäre mal interessant zu wissen, welche Version davon im Sitzbankschloss und in der Navihalterung verbaut ist.

Unabhängig davon erscheint es mir unlogisch, dass das Schloss in der Navihalterung nicht codierbar sein soll. Das wäre ja dann eine dritte Variante.

P

pudl

Modell
K51
Keine ?.
Ich hatte mir auch eine gebrauchte Halterung mit Schloß besorgt.
Und wie gesagt: Ausbau no prob; aber Codieren nicht, wenn es das Erstschloss ist.

Thema:

Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS 2005 Navigationsbügel Navigatorhalterung

R1200GS 2005 Navigationsbügel Navigatorhalterung: Suche für meine 1200er GS Bj 2005 eine Navigatorhalterung / Navi Bügel. muss nicht zwingen ein Originaler sein :) Gruß, Dominik
  • Suche Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006

Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006: Moin, Suche eine BMW Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006 :) oder ähnliche. Es soll kein BMW Navigator ran gehängt werden, sondern ein...
  • Erledigt Navigator Halterung

Navigator Halterung: Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
  • Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin zwar nur 1,86 m groß, aber die Halterung für das Cradle bzw. den Navigator verdeckt die obere Zeile des Displays...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung

Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung: Bitte genau lesen. Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung, funktionsfähig, stark gebraucht, ohne Kartenmaterial (OSM-Karten möglich), ohne...
  • Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS 2005 Navigationsbügel Navigatorhalterung

R1200GS 2005 Navigationsbügel Navigatorhalterung: Suche für meine 1200er GS Bj 2005 eine Navigatorhalterung / Navi Bügel. muss nicht zwingen ein Originaler sein :) Gruß, Dominik
  • Suche Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006

Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006: Moin, Suche eine BMW Navigatorhalterung R1200GS K25 für Baujahr 2006 :) oder ähnliche. Es soll kein BMW Navigator ran gehängt werden, sondern ein...
  • Erledigt Navigator Halterung

Navigator Halterung: Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
  • Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin zwar nur 1,86 m groß, aber die Halterung für das Cradle bzw. den Navigator verdeckt die obere Zeile des Displays...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung

Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung: Bitte genau lesen. Garmin Zumo 660 mit BMW Navigatorhalterung, funktionsfähig, stark gebraucht, ohne Kartenmaterial (OSM-Karten möglich), ohne...
  • Oben