Diskutiere Navigator im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne...
Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne Originale Verpackung
EUR 425,00 inklusive Versand per DHL
Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben?
Ich habe das...
Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung - Ähnliche Themen
Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben?
Ich habe das...