Erledigt Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate

Diskutiere Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Navigator VI, der präventiv VOR der ersten Verwendung von GPS-Station überarbeitet wurde. Die Rechnung dafür kann der Käufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich biete einen Navigator VI, der präventiv VOR der ersten Verwendung von GPS-Station überarbeitet wurde. Die Rechnung dafür kann der Käufer bekommen.
Das Gerät war eineinhalb Jahre während der Saison im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Die Tasche und einen Extra-Akku liefere ich mit.
VHB ist 460€ incl. Porto und ggfs. Paypal-Gebühren.
Abholung wäre mir sehr recht.
Fragen ? Fragen !
VG
Peter
IMG_5202.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Vielleicht magst du verkaufsfördernd hinzufügen, was genau bei GPS Station gemacht wurde :)

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
….gerne, dazu kommt hier der relevante Teil der Rechnung.:smile:
IMG_5205.jpeg

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
gibt es auch zum Gerät selber eine Rechnung oder nur Optimierung von GPSStation ?

Gruss,
Udo

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ja, die Original-Rechnung gibt es auch.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Preisupdate auf 400€

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate

Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Oben