Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

Diskutiere Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.722
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht möglich Deutschland auszuwählen, da das D hellgrau unterlegt ist und auch G wie Germany nicht wählbar ist. Kennt jemand diesen Fehler?
Batterie ein und Ausbau hat auch nicht
IMG_0188.jpeg
IMG_0190.jpeg

Gruß Sturmi
 

Anhänge

R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.373
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ich würde die Karten mit Garmin Express nochmals komplett neu installieren.
Wahrscheinlich sind die Dateien für Nordeuropa beschädigt
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.722
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Danke, könnte sein, Norwegen und z.b. Schweden sind nicht wählbar. Mach ich aber erst nach meinem Urlaub Nächste Woche.
Gruß Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.722
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich kann aber über die Suche dann auch Orte in Deutschland finden und die Navigation geht.
Gruß Sturmi
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.478
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
An den TE, ich würde den Titel ändern. Ist ja ein Navigator 6 nicht 4.

Wie bist Du denn da hingekommen ? War D plötzlich weg, wurde was Neues installiert, etc.

Welche Kartenversion ist denn drauf ?

Wie schon beschrieben: Einfach an den Rechner und ans Garmin Express hängen und die neueste Karte 2025.1 komplett neu installieren.

Noch einen schönen Urlaub

Udo
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
400
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Unter Einstellungen - Karte/Fahrzeug - myMaps müssten folgende Karten aufgeführt und per Haken aktiviert sein:
  • CN Europe NTU 2025.10 ALL South
  • CN Europe NTU 2025.10 ALL North
  • Europe DEM
  • CN Europe NTU 2025.10 Basic 3D

(So ist das zumindest bei meinem aktuellen BMW Navigator VI.)

Viel Erfolg! Der Hinweis mit Garmin Express passt auf jeden Fall.
Gruß
Franz
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.442
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hast du mal nen Satfix gemacht.
 
Thema:

Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Erledigt BMW Navigator Adventure mit Europa Karte und Topo Deutschland

    BMW Navigator Adventure mit Europa Karte und Topo Deutschland: Hallo, hiermit verkaufe ich einen BMW Navigator Adventure mit Europa Karte (life time Update), einer original Garmin Topo Karte (Rad und...
  • Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland

    Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland: Hallo, biete mein Vista HCX welches super vielseitig zu verwenden ist: MTB Wandern Geo Cach Motorrad fahren Auto Navi Boot sehr lange...
  • BMW Navigator IV mit TOPO Deutschland Süd

    BMW Navigator IV mit TOPO Deutschland Süd: Hallo, habe mir kürzlich den Navigator IV gegönnt. Das Gerät funktioniert einwandfrei. ;) Nun wollte ich zusätzlich das Kartenmaterial TOPO...
  • BMW Navigator IV mit TOPO Deutschland Süd - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Erledigt BMW Navigator Adventure mit Europa Karte und Topo Deutschland

    BMW Navigator Adventure mit Europa Karte und Topo Deutschland: Hallo, hiermit verkaufe ich einen BMW Navigator Adventure mit Europa Karte (life time Update), einer original Garmin Topo Karte (Rad und...
  • Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland

    Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland: Hallo, biete mein Vista HCX welches super vielseitig zu verwenden ist: MTB Wandern Geo Cach Motorrad fahren Auto Navi Boot sehr lange...
  • BMW Navigator IV mit TOPO Deutschland Süd

    BMW Navigator IV mit TOPO Deutschland Süd: Hallo, habe mir kürzlich den Navigator IV gegönnt. Das Gerät funktioniert einwandfrei. ;) Nun wollte ich zusätzlich das Kartenmaterial TOPO...
  • Oben