Coucar79
Themenstarter
Ich kann keinen Pfad angeben
Downloade den CCLEANER und lass ihn mal laufen, der schafft richtig Platz auf Deiner FestplatteIch bin seid mehreren Tagen am versuchen dieses Update zu machen. Sowas ist einfach nicht geschaffen für Leute, die grade mal so wissen, wie ein PC bedienen. Vielen Dank für eure Tips und anregungen. Vieles versuchte ich zu machen. Ob es richtig war, wer weiss. Ich hab sogar mein Foto bearbeitungsprogramm runter geschmissen und sonsitges alles gelöscht um mehr freier Speicherplatz zu bekommen. Doch jetzt bei 9.44GB freier speicher, weiss ich nicht mehr was ich löschen kann. So wird dann halt mal mein live Update ablaufen irgendwann, wenn ich es nicht machen kann. Einen neuen Laptop kaufe ich jetzt deswegen nicht. Ha ha ha .
Gruss Fabian
Prima...phuuuu ich hab jetzt 2017.10 auf dem Navi. Es hat funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! Lohnt es sich den CCLEANER auch die bezahl Version zu kaufen?
Gruss Fabian
Ja, das sagen die Jungen aber auch nur so lange, bis mal wieder das Geld alle ist......Die Alten braucht niemand mehr...